Für Kunden: Häufig gestellte Fragen
Haben Sie auch Angebote für private Kunden?
Wir bieten Glas- und Sonderreinigungen sowie Baureinigungen für Privatkunden an.
Wie können wir während eines Auftrages Feedback geben?
Für unsere Kunden bieten wir ein eigenes Ticketsystem, das die Meldung von Anliegen, Beschwerden oder Wünschen besonders einfach macht. Über einen QR-Code können Sie schnell und unkompliziert Ihr Anliegen einreichen – ganz ohne Anmeldung. Ihre Meldung wird direkt und digital an den zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet, sodass eine schnelle und effiziente Bearbeitung garantiert ist.
Haben Sie Erfahrungen mit besonderen hygienischen Anforderungen?
Wir sind qualifiziert und erfahren in der Reinigung von Einrichtungen mit besonderen hygienischen Anforderungen, die den Vorgaben von Gesundheitsämtern und Behörden entsprechen. Dabei gehen wir stets auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein und stellen sicher, dass alle relevanten DIN-Standards sowie behördliche Vorgaben für Ihre Einrichtung eingehalten werden. Alle Absprachen treffen wir in enger Zusammenarbeit, um höchste Standards und eine lückenlose Hygiene zu gewährleisten.
Welches Reinigungsmittel verwenden Sie?
Wir setzen auf die nachhaltigen Reinigungsmittel von Dr. Schnell.
Bekommen wir eine feste Reinigungskraft?
Wir legen bei dem Einsatz unserer Mitarbeiter viel wert darauf das gleiche Personal standardmäßig einzusetzen. Damit Sie die Mitarbeiter auch persönlich kennenlernen und die Mitarbeiter eine Identifikation mit dem Objekt erhalten.